Referenzen

Eigentlich bin ich ein ordentlicher Mensch und ich liebe es in eine schön aufgeräumte Wohnung heimzukommen. Die letzten Monate war ich jedoch anderweitig sehr engagiert und ich kümmerte mich nur um das Nötigste. Bald herrschte ein Chaos und ich verlor den Überblick und die Motivation überhaupt mit Aufräumen anzufangen. Da habe ich mich bei Evelyne Felder gemeldet. Wir haben einen Nachmittag zusammen nach System angepackt und das Problem war gelöst. Jetzt schaffe ich es auch wieder alleine.

Deborah Keiser

Als ich unser zweites Baby ein kleines Mädchen bekam, wurde ich von Röckchen und anderen schönen Kleidern überhäuft. Ich konnte meiner Tochter gar nicht alles anziehen, da war sie schon wieder daraus herausgewachsen und ihr Kleiderschrank war überfüllt und vollgestopft, dass man gar nichts mehr fand. Evelyne hat mit mir die Kleidchen nach Kategorien und Grössen sortiert. Schnell war ersichtlich, was ich für meine Kleine noch benötige, ich war so erleichtert. Die restlichen Sachen haben wir für eine Kollegin und die Kleiderbörse bereit gestellt. So haben alle Kleider wieder jemandem eine Freude gemacht und ich noch ein paar Franken verdient.

Sara Kissling

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und Ordnung ist nicht meine Stärke. Seit Frau Felder mit die Grundlagen des Ordnungs-coachings beigebracht hat und zwischendurch wieder mal nach dem Rechten sieht, habe ich kein Problem mehr, wenn sich auch unverhofft Gäste anmelden. Meine Wohnung ist stets in tadellosem Zustand. Ich schätze die speditive, positive und freundliche Art von Frau Felder sehr. 

Stefan Peter

Als Mutter von 3 Kleinkindern ist bei uns Zuhause immer viel los und zeitweise herrscht ein Chaos. Obwohl auch ich gerne Ordnung habe, wuchs mir die Unordnung über den Kopf. Evelyne hat unsere Wohnung schnell und unkompliziert aufgeräumt und mir mit einfachen Mitteln gezeigt, wie ich die Spielsachen richtig versorgen kann, damit sie für die Kinder trotzdem erreichbar sind. Zudem fehlte mir die Zeit, meine Garderobe aktuell zu halten. Zusammen haben wir den Kleiderschrank unter die Lupe genommen und Evelyne hat mir geholfen, dass ich auch als Mutter wieder das richtige Outfit finde.

Melanie Meier